Global Diagnostics

Jeder Körper reagiert nach einem bestimmten Muster auf äußere Reize. Das individuelle Reaktionsmuster lässt auf den aktuellen energetischen Zustand und die Funktionsfähigkeit der untersuchten Organe oder Systeme schließen. Global Diagnostics zeichnet dieses auf und wertet es aus.

Die vollkommen schmerzfreie Messung der energetischen Frequenzen erfolgt im Liegen. Zwei EKG-Elektroden an den Füßen verbinden den Körper mit dem Gerät, das in nur acht Minuten über 100 Millionen Einzelmessungen durchführt.

Für wen ist Global Diagnostics geeignet?

Ich setze Global Diagnostics zur präzisen Diagnose chronischer Erkrankungen wie Krebs, Allergien, Erschöpfungs- oder Stresszuständen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Magen-Darm- oder Hautproblemen ein. Auch zur Prävention ist eine Beurteilung des Energiezustandes sinnvoll. Schließlich zeigt Global Diagnostics energetische Imbalancen und Belastungen, die zu ernsthaften Erkrankungen führen können.

Was kann Global Diagnostics?

Mit Global Diagnostics gewinne ich zuverlässige Ergebnisse aus verschiedenen Bereichen – darunter wissenschaftliche, ganzheitliche, osteopathische und empirische Daten. Das Gerät zeigt mir mit dem so genannten Vitalfeld den bioenergetischen Fingerabdruck des Körpers und ermöglicht so eine schnelle, ganzheitliche Beurteilung.

Ich sehe den energetischen Zustand aller Systeme, beispielsweise von Lymph-, Verdauungs-, Bewegungs- oder Urogenitalsystem und kann auch einzelne Organe wie Nieren, Lunge oder Herz begutachten.

Anhand der detaillierten Informationen kann ich beispielsweise beurteilen, ob der Darm belastet ist oder ob der Patient zu Allergien neigt. Ich sehe toxische Belastungen – etwa durch Pestizide, Schwermetalle, Medikamente oder hormonähnliche Substanzen – genauso wie Bakterien, Viren, Parasiten oder Pilze. Manchmal „entdeckt“ das Gerät gesundheitliche Störungen, die auf Jahrzehnte zurückliegende Ereignisse, z. B. Impfungen oder Operationen, zurückgehen.

Präzise, zuverlässige Ergebnisse – maßgeschneiderte Diagnose und Therapie

Anhand der Global Diagnostics-Ergebnisse wähle ich die weiterführenden diagnostischen Maßnahmen aus. Bei einer Darmbelastung kann ein Test auf Nahrungsmittelallergien, aber auch eine Magen-Darm-Spiegelung sinnvoll sein.

Zudem liefert das zukunftsweisende System maßgeschneiderte Therapievorschläge, beispielsweise für die Behandlung mittels VitalfeldTherapie.

Sie möchten in einem persönlichen Gespräch mehr über Global Diagnostics erfahren?

Am besten Sie vereinbaren direkt einen Termin. Termin vereinbaren »
Ich freue mich auf Sie.